Berichte vom Tischtennis im TSV Schwarzenbek

Dezember 2021

TOP 24-Turnier der U15 und U18 in Grefrath

zum Bericht
zum Bericht

Starkes Turnier auf Bundesebene

 

Die besten 24 Tischtennis-Spielerinnen und -Spieler der Altersklassen U18 und U15 trafen sich am vergangenen Wochenende (27. / 28.11) in Grefrath (NRW) zum TOP24-Turnier. Erneut waren mit Julia Braasch und Jonas Kamin zwei Tischtennistalente des TSV Schwarzenbek bei diesem Turnier auf Bundesebene vertreten.

November 2021

Verbandsliga Herren aktuell:

zum Bericht
zum Bericht

2. Herren ist Spitzenreiter

 

Die zweite Herren grüßt von der Tabellenspitze der Verbandsliga. Am Wochenende konnten erneut vier von vier möglichen Punkten eingefahren werden.

Vorankündigung 3. Bundesliga Herren

zum Bericht
zum Bericht

Vorfreude aufs Schleswig-Holstein-Derby

 

Am Samstag, den 13.11.2021, um 15.15 Uhr, kommt es in der Schwarzenbeker Halle Nordost (Cesenaticostraße) zum mit Spannung erwarteten Drittliga-Derby des TSV Schwarzenbek gegen den TSV Bargetheide.

TOP-48-Turnier der Altersklasse U18 in Göttingen

zum Bericht
zum Bericht

Endlich, nach langer Abstinenz, fand an diesem Wochenende mit dem TOP-48-Turnier der U18 auch wieder ein nationaler Wettkampf für die höchste Nachwuchsaltersklasse statt. Mit Haiyan Aye, Julia Braasch, Lenara Breyer, Sophie Pfeifer und Stella Lin Wonschik hatten sich

fünf !!! Spielerinnen des TSV Schwarzenbek für dieses Turnier qualifiziert.

Verbandsliga Herren aktuell:

zum Bericht
zum Bericht

4 Punkte-Wochenende für die 2. Herren

 

Die zweite Herrenmannschaft gewann am Freitagabend in der Aufstellung Henrik Weber, Jonas Kamin, Lars Freystatzky und Luca Pascal Wagner gegen die Gäste vom Kieler TTK mit 7:2. Die Europastädter lagen nach den Doppeln bereits mit 2:0 in Führung.