Deutsche Einzelmeisterschaften Jugend 15

Tolles Ergebnis für Jonas Kamin bei den Deutschen

Datum: 13.03.2022

Autor: AS

 

Bei den Deutschen Schülermeisterschaften erreichte Jonas heute mit dem Viertelfinale den 5. Platz im Einzel des U15-Wettbewerbes. Nachdem er seine Vorrundengruppe gewinnen konnte, überstand er auch die erste KO-Zwischenrunde und das Achtelfinale. Dabei bezwang er gleich mehrere DTTB-Nachwuchskaderathleten.

 

Im Viertelfinale führte er bereits 2:1 gegen den späteren Deutschen Vizemeister Matej Haspel (Bayern), musste sich dann aber schließlich mit 2:3 knapp geschlagen geben.

 

Unter dem Strich ein tolles Ergebnis, dass er sich mit harter Arbeit verdient hat. Seit über einem Jahr trainiert er regelmäßig mit unserer Bundesligamannschaft und brachte es dort auch schon auf zwei Einsätze. Nun gilt es kontinuierlich und konzentriert weiter zu arbeiten, um sich in den nächsten Jahren ein Stammticket in unserer 1. Mannschaft zu erobern.

 

Herzlichen Glückwunsch, Jonas.