3. Bundesliga Herren Nord

Saisonfinale für unsere Bundesligamannschaft

Datum: 14.04.2023

Autor: AS

 

Zum letzten Spiel erwarten die Schwarzenbeker am kommenden Sonntag die Mannschaft vom TTS Borsum. Zuletzt zeigte das Team noch einmal absolute Spitzenleistungen. Unvergessen das 5:5 vor drei Wochen im Heimspiel gegen den designierten Vizemeister TTC Lampertheim, wo mit einer geschlossen guten Mannschaftsleistung sicherlich eines der besten Spiele des TSV in der 3. Bundesliga überhaupt geboten wurde.

 

Der Niederlage beim Meister und Aufsteiger Union Velbert folgte dann vor zwei Wochen beim SC Buschhausen, ebenfalls ein Top-Team der Liga, ein 6:3 Auswärtssieg.

 

Auf Platz 7 stehend haben die Schwarzenbeker mit deutlichem Abstand zu den Abstiegsrängen frühzeitig für den Klassenerhalt gesorgt und Planungssicherheit geschaffen. An der Platzierung des Teams wird sich unabhängig vom Spielausgang nichts mehr ändern. Dennoch wird das Team alles daran setzen, die Saison mit einem Heimsieg ausklingen zu lassen.

 

Direkt anschließend lädt die Mannschaft alle Fans gern noch auf ein Bierchen ein und vielleicht die eine oder andere Fachsimpelei. Wer mag, kann natürlich auch gern den Schläger zur Hand nehmen und vielleicht einen Aufschlag von unserem Spezialisten Frederik Spreckelsen annehmen oder einmal einen Toppi auf die Noppe unseres Abwehrallrounders Adrian Dugiel ziehen.

 

Wir freuen uns auf Euch und den gemeinsamen Saisonabschluss mit Spielbeginn um 14.00 Uhr am Sonntag wie gewohnt in der Halle Cesenaticostraße.