Kreismeisterschaften der Damen und Herren

TSV Schwarzenbek gewinnt die Vereinswertung

Datum: 08.11.2023

Autor: JW

 

🏓 Am vergangenen Wochenende fanden die traditionellen Kreismeisterschaften im nahegelegenen Escheburg statt, und der TSV Schwarzenbek war mit einer beeindruckenden Anzahl von Teilnehmern vertreten! 🌟 An beiden Turniertagen konnten wir starke Platzierungen erzielen und sind stolz auf die Leistungen:

 

Herren A Einzel

6. Enno MĂŒcke

7. Fynn Luca SchwÀbig

 

Herren A Doppel:

3. Enno MĂŒcke / Stefan Usemann

4. Fynn Luca SchwĂ€big / Thomas Paul (BĂŒchen)

 

 

 

Herren B Einzel:

2. Patrik Huch

3. Fynn Luca SchwÀbig

3. Stefan Usemann

5. Thies Mallon

5. Leon Baumann

 

Herren B Doppel:

1. Stefan Usemann / Patrik Huch

3. Fynn Luca SchwÀbig / Grindel (Mölln)

 

Herren C Einzel:

3. Leon Baumann 

5. Huch Partik

5. Jovanovic Sasa

 

Herren C Doppel:

1. Patrik Huch / David Szillat

5. Jovanovic Sasa / Leon Baumann 

 

Herren D Einzel:

3. Levi Schröder 

 

Herren D Doppel:

2. Svenja LĂŒtdke / Alexander Schröder

3. Levi Schröder / Scheper (TSV Berkenthin)

 

 

 

Dank dieser beeindruckenden Ergebnisse konnten wir sogar die Vereinswertung fĂŒr uns entscheiden! 🏆🎉 Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer fĂŒr ihren Einsatz und ihr Engagement! 💙👏