Landesmannschaftsmeisterschaften der U15 Jugend

Jungen U15 sind SH-Meister

Datum: 07.05.2023

Autor: JW

 

Das Tischtennis-Team aus Schwarzenbek nahm mit Luke Jalaß, Enno Mücke, Leon Baumann, Thies Mallon und Fynn Luca Schwäbig an den Landesmannschaftsmeisterschaften in Ahrensburg teil. Das Team zeigte eine hervorragende Leistung und spielte sich bis ins Endspiel vor. 

 

Im Finale standen sie dem Lübecker TS gegenüber und konnten auch hier einen Sieg erringen. Mit diesem Erfolg sicherten sie sich nicht nur den Titel der Landesmannschaftsmeisterschaften, sondern qualifizierten sich auch für die Norddeutschen Meisterschaften, die am 13. und 14.05. in Parchim stattfinden.

 

Das Team wurden perfekt von Fabian Timmermann betreut und konnte somit sein volles Potential abrufen. Sie haben gezeigt, dass sie zu den besten Mannschaften in der Region gehören und wir dürfen gespannt sein, wie sie sich bei den Norddeutschen Meisterschaften schlagen werden.