Vorankündigung 3. Bundesliga Herren:

Erstes Bundesliga-Heimspiel am Sonntag mit neuem Trikotsponsor

Datum: 13.09.2021

Autor: AS

 

Zum Saisonauftakt 2020/21 erwartet die Fans des TSV Schwarzenbek viel Neues! Zunächst wird am Sonntag ein neuer Trikotsponsor präsentiert. Es handelt sich um ein bekanntes und durchaus beliebtes Unternehmen der Schwarzenbeker Wirtschaft.

 

Darüber hinaus schlüpft auch Jugendnationalspieler Lleyton Ullmann erstmalig ins Schwarzenbeker Trikot. Zum Pokalwochenende musste er noch passen, da er sich in Kroatien und Slowenien mit der DTTB-Auswahl auf Turnierreise befand und von dort - erstmalig in seiner internationalen Laufbahn - eine Bronzemedaille im Einzel mit nach Hause brachte.

 

Nach dem vielversprechenden Pokalauftakt kommt dann auch noch Jonatan McDonald zu seinem Bundesligadebüt in der Halle Nordost/Cesenaticostraße.

 

Vervollständigt wird das Team von unseren bewährten Lokalmatadoren, Frederik und Moritz Spreckelsen sowie Sören Wegner. Gerade Moritz ließ aufhorchen mit einem Sieg im Pokalaspiel gegen den Niederländer Oostwouder, der für den TTC Indeland Jülich in der 2. Bundesliga im oberen Paarkreuz antritt.

 

Zu Gast ist die Mannschaft von Union Velbert I, die als einer der Titelanwärter nach Schwarzenbek reist. In Bestbesetzung wird Velbert nicht zu schlagen sein. Da jedoch die Nordrhein-Westfalen aufgrund der hohen Anzahl an geeigneten Drittligaspielern häufiger in der Aufstellung variieren, kann eine Überraschung möglich sein.

Spielbeginn in der Halle Nordost ist am Sonntag um 13.00 Uhr. 

 

Da die Halle Corona bedingt mit höchstens 50 Zuschauern gefüllt werden darf, sichert frühes Erscheinen die Plätze. Empfohlen wird die Voranmeldung  per E-Mail an achim.spreckelsen@t-online.de 

 

Wichtig: Es gilt für alle Besucher die 3G-Regel, die wir auch kontrollieren müssen und werden. Erforderlich ist also ein Impfnachweis oder ein Test, der nicht älter als 24 Stunden ist. Wir bitten um Verständnis….

…aber freuen uns umso mehr über Euren Besuch!