Ehrung durch den Landessportverband

U15-Jungen erhalten Auszeichnung für den Titel bei den Deutschen Meisterschaften

Datum: 29.11.2022

Autor: JW

 

Im Juni gewannen unsere U15-Jungen sensationell den Titel bei den Deutschen Meisterschaften. Nun erfolgte die Auszeichnung durch den Landessportverband für dieses herausragende Ergebnis. Jonas Kamin (v.l.), Luke Jalaß, Leon Rosenauer und Luca Pascal Wagner nahmen die Präsente stolz in der Landeshauptstadt entgegen.

 

Im Herrenbereich spielen Jonas, Luke und Luca Pascal in Schwarzenbeks 2. Herrenmannschaft in der Verbandsoberliga. Kurz vor Abschluss der Hinrunde steht das Team auf dem stark einzuschätzenden 4. Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende konnten 3 von 4 möglichen Punkten eingefahren werden (5:5 gegen Kieler TTK, 7:3 gegen Eiche Kiel).

 

Am Samstag um 15:00 Uhr schlägt die 2. Herren vor heimischer Kulisse in der Sporthalle Nord-Ost gegen den Tabellennachbarn aus Bad Schwartau auf. Die Spieler freuen sich über zahlreiche Unterstützer, um die Punkte in der Europastadt zu behalten.