Bezirksranglisten der Mädchen / Jungen 13 / 18

Neuer Tag neues Glück

Datum: 22.08.2021

Autor: SB

 

„Neuer Tag neues Glück“, dachte sich auch Schwarzenbeks Emily Pfeifer. Nachdem sie gestern Kontrahentin Lena Naumann in der U15 Altersklasse mit 2:3 unterlegen war, traf man heute in U13 erneut aufeinander. Souverän sicherte sich Emily mit einem 3:1 den 1. Platz in dieser Konkurrenz, war dies doch auch der einzige Satz, den sie am gesamten Turniertag abgab. 

 

Die U13 Jungs Leon Baumann und Enno Mücke hatten es schwerer. In einem gut besetzten Feld kämpfte sich Enno auf Platz 5 und Leon auf Platz 8. 

Weiter ging es am Nachmittag mit der U18 Konkurrenz. Bei den Jungs rangen Luca Wagner und Jonas Kamin mit Niklas Baasch vom Jus Fischbek um die Spitze. Alle 3 hatten eine 6:1 Spielbilanz

und so entschied das Satzverhältnis. Jonas Platz 2, Luca Platz 3.

 

Letzte Konkurrenz an diesem Tag waren die U18 Mädchen. Das Quartett Lenara Breyer, Haiyan Aye, Joleen Frink und Julia Kirscht wurde nur von Nicola Bauer vom TSV Bargteheide unterbrochen, die sich auf den 4. Platz schob. Gewonnen hat Lenara, die das Spielgeschehen mit einer Bilanz von 5:0

dominierte. Gefolgt von Haiyan auf Platz 2 und Joleen auf Platz 3. Julia erspielte sich Platz 5.

Wir gratulieren noch mal allen Spielern zu ihren tollen Ergebnissen.

 

Auch heute danken wir den Betreuern für die Unterstützung so wie den Eltern für die Fahrdienste.