Bezirksrangliste U13 und U18

Bezirksranglistensiegerin kommt aus Schwarzenbek

Bezirksranglistensiegerin der U18 Mädchen: Stella Lin Wonschik | Foto: Anja Dorny
Bezirksranglistensiegerin der U18 Mädchen: Stella Lin Wonschik | Foto: Anja Dorny

Datum: 06.09.2020

Autor: JW

 

Die Bezirksrangliste der U13 und U18 Jugend, welche am Samstag, den 05.09.2020 in Krummesse durchgeführt wurde, war ein voller Erfolg für die Schwarzenbeker Nachwuchsspieler. 

 

Allen voran überzeugten die Schwarzenbeker U18 Mädchen, die das gesamte Siegerpodest für sich beanspruchten. Nach einem langen Wettkampftag belegte Neuzugang Stella Lin Wonschik in der Endabrechnung den 1. Platz mit einer Bilanz von 4:1 Siegen. Stella musste sich lediglich der zweitplatzierten Sophie Pfeifer geschlagen geben, die ihrerseits gegen Mannschaftskameradin Haiyan Aye (4. Platz) das Nachsehen hatte. Dritte wurde mit 3:2 Siegen Lenara Breyer, die alleinig den beiden Erstplatzierten im Entscheidungssatz gratulieren musste. Einen stark einzuschätzenden 7. Platz erreichte Joleen Frink, die sogar noch für die U15 Konkurrenz spielberechtigt ist.

 

Stella und Sophie haben sich mit ihren Ergebnissen direkt für die Landesrangliste qualifiziert. Lenara und Haiyan können sich jedoch berechtigte Hoffnungen auf einen Verfügungsplatz machen. 

 

 

Leon Baumann und Carolin Stindt freuen sich über ihrer Platzierungen.
Leon Baumann und Carolin Stindt freuen sich über ihrer Platzierungen.

In der U13 Klasse der Mädchen konnte sich Carolin Stindt den Vize-Titel erspielen. Caro unterlag nur ihrer Trainingspartnerin und der späteren Siegerin Ronja Feistle vom TSV Trittau. Mit diesem Erfolg ist auch Carolin für die Landesrangliste qualifiziert.

 

In der U13 Klasse der Jungen vertrat der amtierende Sachsenwaldmeister der Klasse U11 die Schwarzenbeker Farben. Leon bestritt viele hart umkämpfte Matches und konnte sich über den 7. Platz freuen. 

 

Alle Ergebnisse gibt es hier.