Verbandsoberliga Herren Nord

2. Herren mit Auswärtssieg und knapper Heimniederlage in Verbandsoberliga

Datum: 26.03.2023

Autor: JW

 

Die Herren des TSV Schwarzenbek 2 traten am vergangenen Wochenende zu zwei Punktspielen in der Verbandsoberliga an. Am Samstag spielte die Mannschaft auswärts gegen FT Eiche Kiel und gewann deutlich mit 10:0. Am Sonntag stand dann das Heimspiel gegen den Tabellenführer TTSG Urania-Bramfeld an, welches die Schwarzenbeker knapp mit 4:6 verloren.

 

Vor knapp 50 Zuschauern in Schwarzenbek zeigte die Mannschaft um Mannschaftsführer Henrik Weber eine starke Leistung und konnte gegen den Tabellenführer lange mithalten. Das Spiel war eine tolle Werbung für den Tischtennissport. Trotz der knappen Niederlage war es ein spannendes und hochklassiges Spiel.

 

Nach dem Spieltag steht Schwarzenbek 2 nun auf dem dritten Platz in der Tabelle. Am nächsten Spieltag trifft die Mannschaft auf den Tabellenelften GW Hamburg. Das Heimspiel findet am 01.04. um 15 Uhr in der heimischen Sporthalle Nord-Ost statt. Die Schwarzenbeker werden alles daran setzen, um auch in diesem Spiel eine gute Leistung zu zeigen und weitere Punkte zu sammeln.