Vorbericht 3. Bundesliga Herren

1. Herren: Höchste Zeit für Punkte

Autor: Achim Spreckelsen

Datum: 21.02.2020

 

Mit dem SC Buschhausen kommt am Sonntag eine Mannschaft aus dem Mittelfeld der Liga nach Schwarzenbek. Wie jede Aufgabe ist auch diese für unsere Mannschaft ausgesprochen schwer, jedoch konnte sie immerhin schon zweimal erfolgreich gelöst werden. Zuletzt in der Hinrunde siegte unsere Mannschaft in Oberhausen mit 6:3 und mit dem gleichen Ergebnis gewann man auch das letztjährige Heimspiel. Zumindest als ein gutes Omen wird das schon betrachtet.

 

Und einige Zähler werden für den Klassenerhalt schon noch kommen müssen aus den verbleibenden vier Spielen in Hannover, Siek und zu Hause gegen Fulda sowie jetzt eben gegen Buschhausen. Unmöglich ist das nicht und deshalb freut sich die 1. Herren am Sonntag ab 14.00 Uhr auf die Unterstützung möglichst vieler Fans.