3. Bundesliga Herren Vorbericht

1. Herren empfängt Buschhausen

Datum: 06.10.2020

Autor: AS

 

Es ist am 05. Oktober genau ein Jahr her, dass die Schwarzenbeker in Buschhausen, also dort wo Duisburg und Oberhausen aneinander grenzen, vor über 150 Zuschauern ihren ersten Saisonsieg in der vorherigen Saison einfuhren.

 

Der SC Buschhausen war in den letzten beiden Jahren so etwas wie der Lieblingsgegner der Schwarzenbeker. Drei Siegen steht bisher erst eine Niederlage gegenüber. Das heißt natürlich aktuell nichts, denn mit Thomas Pellny haben sich die „12er“ noch einmal toll verstärkt. Nun ist vor allem das untere Paarkreuz mit dem nach hinten gerückten „Goldfinger“ Milchin und Christian Strack eine sehr harte Nuss. Da man oben Servaty und Pellny etwa ausgeglichen erwarten darf, hat der engagierte Manager Michael Lange ein Top-Team geformt, das in der absoluten Spitzengruppe der Endabrechnung zu sehen ist.

 

In Schwarzenbek hofft man, dass der noch immer kränkelnde Daniel Kleinert wieder seine TOP-Position einnimmt. Nur dann darf man auf eine Überraschung hoffen.

 

35 Zuschauer werden am Sonntag um 14.00 Uhr Zutritt erhalten können in der Sporthalle Nordost in der Cesenaticostraße.

 

Über die Vergabe der Karten wird an dieser Stelle in den nächsten Tagen noch geschrieben. Wir freuen uns in jedem Fall wieder auf die ersten Fans.