Werner Röhrs, unser Handwerker

Werner Röhrs (re.) ist unser "heimlicher" Gerätewart und nimmt ein Präsent für seine Engagement von Abteilungsleister Wolfgang Weber entgegen.
Werner Röhrs (re.) ist unser "heimlicher" Gerätewart und nimmt ein Präsent für seine Engagement von Abteilungsleister Wolfgang Weber entgegen.

Autor: Peter Schmiedel

Datum: 20.08.2017

 

Werner ist am 1.6.2004 in die Gruppe TT30Plus eingetreten. In den folgenden Jahren hat er seine Spielstärke erheblich gesteigert. Heute macht er Punktspiele in der 9. bzw. 10. Herren.

 

Er ist ein begnadeter Handwerker und hat vor über 10 Jahren angeboten, unsere Geräte mit in Ordnung zu halten. Das hat er bis heute mit Bravour im Griff. Es gibt fast nichts, was er nicht wieder reparieren kann. Er hält unsere Tische, die Netze und die Banden in Ordnung. Dazu baut er neuerdings auch die Ballsammelgeräte, die in unserem Raum stehen. Auch die vereinseigenen Schläger hat er fest im Griff.

 

Werner kauft alle Materialien, die er für die Reparaturen benötigt, aus eigener Tasche, ohne sie abzurechnen.

 

Der Vorstand bedankt sich für sein großes Engagement und ehrte Werner mit einem Präsent.