Vereinsmeisterschaften 2016 - Erst will er gar nicht...

Schwarzenbek - Again and again...

Blieb im gesamten Turnierverlauf ohne Satzverlust: Vereinsmeister Sören Wegner
Blieb im gesamten Turnierverlauf ohne Satzverlust: Vereinsmeister Sören Wegner

Autor: Lars Sommerbeck

Datum: 01.05.2016

 

... und dann macht er es schon das zweite mal in Folge.

Die Rede ist natürlich von Sören Wegner der sich im Halbfinale gegen seinen Bruder Jan Eike und im Finale dann gegen Fredi Spreckelsen durchgesetzt hat.

Damit alter und neuer Vereinsmeister Herren A: Sören Wegner!

 

Im B Feld gab es dann eine kleine Überraschung: Im Halbfinale setzte sich Laura gegen Tini durch und Stefan gegen Sören (Paap) - musste auch sein, wir sind hier schließlich nicht in Krummesse!

 

Das Finale lautete dann Laura gegen Stefan, in dem Stefan, Gentleman like der Dame den Vortritt gelassen hat.

Vereinsmeisterin im B Feld: Laura Peters.

Das C Feld... Im Halbfinale musste Fred noch ein weiteres mal gegen Lars spielen, dass hatten wir gerade gefühlt vor 10 Minuten in der Gruppenphase. Dieses mal allerdings mit dem besseren Ende für Lars. Ausserdem setzte sich Sasa im Halbfinale gegen die langjährige Erfahrung von Meinhard durch.

 

Nach dem Finale musste Sasa allerdings Lars zum Sieg gratulieren. Vereinsmeister Herren C: Lars Sommerbeck.

Und nun noch einmal für alle, die nicht den ewig langen Text lesen möchten die harten Fakten:

 

Herren A:

1. Sören Wegner

2. Fredi Spreckelsen

3. Jan E. Wegner

3. Jonas Weber

 

Herren B:

1. Laura Peters

2. Stefan Deutsch

3. Sören Paap

3. Tini Malchau

 

Herren C: 

1. Lars Sommerbeck

2. Sasa Jovanovic

3. Fred Gemballa

3. Meinhard Schadowski

 

Hiermit möchte ich mich noch einmal im Namen des Vorstands für die rege Teilnahme bedanken.

Auch möchte ich mich bei unserem Weltklasse Festausschuss, in Person Karin Prellwitz und Stefan Weber, bedanken, die mal wieder hervorragend für das leibliche Wohl gesorgt haben.

Bis zum nächsten Jahr (oder aber zum Weihnachts- Doppel- Turnier)