Saisonvorbereitung der Jugendlichen

Tischtennis-Lehrgang am 01.08 und 02.08

Datum: 04.08.2022

Autor: PG

 

Am Montag und Dienstag der vorletzten Ferienwoche fand in der Tischtennis-Abteilung des TSV Schwarzenbek ein jeweils 3-stündiger Lehrgang von 11-14 Uhr statt. Das vierköpfige Trainerteam um Cheftrainer Mirsad Fazlic hat dabei ca. 20 Kids von 7 bis 15 Jahren trainiert. Das Ziel des Lehrgangs war eine Verbesserung der Technik und der Beinarbeit, um den Kindern einen guten Saisonstart zu ermöglichen. Wichtig war uns als Trainerteam natürlich auch, dass die Kinder trotz der ernsten Saisonvorbereitung den Spaß am Tischtennis nicht verlieren.

 

Auch in der letzten Ferienwoche findet am Montag und Dienstag wieder ein Lehrgang mit Schwerpunkt auf Technik und Beinarbeit statt. Dieser wird in Kooperation mit dem TSV Trittau durchgeführt. Dort werden dann ca. 30 Kinder erwartet.