Vorankündigung Saisonfinale in der 3. Damen-Bundesliga Nord:

"Schleswig-Holstein-Derby" zum Abschluss einer tollen Saison

Autor: Oliver Zummach

Datum: 30.04.2018

 

Die Tischtennis-Fans des TSV Schwarzenbek dürfen sich noch einmal auf einen sportlichen Leckerbissen freuen: Beim Saisonfinale empfangen die besten Damen aus der Europastadt den Kieler TTK zum „Schleswig-Holstein-Derby“ in der 3. Damen-Bundesliga Nord. Die Gastgeberinnen spielen bislang in der Formation Kateryna Kiziuk, Lena Mollwitz, Sejla Fazlic, Karina Pankunin, Bianca Dahlke, Ann-Kathrin Gericke und Steffi Freystatzky (leider verletzt) eine tolle Rückrunde, sind seit 10 Pflichtspielen ungeschlagen und belegen aktuell den fünften Tabellenplatz. „Das war eine tolle Saison von uns, wir sind absolut zufrieden, wollen aber selbstverständlich am Sonntag noch einmal angreifen.“, sind sich die TSV-Ladys einig. Spielbeginn gegen die auf allen Positionen gut besetzten Tabellensiebten aus Kiel ist um 14.00 Uhr. Die Begegnung findet in der Sporthalle Nord-Ost II (Cesenaticostraße) statt. Alle Fans und Tischtennis-Freunde sind herzlich eingeladen. Schwarzenbeks Tischtennis-Förderverein kümmert sich wie immer um das leibliche Wohl. Die Athletinnen hoffen auf eine große Unterstützung aus der Fankurve.