Neuzugang beim TSV Schwarzenbek

Der amtierende Landesranglistensieger der U13 Jungen Luca Pascal Wagner wechselt in die Europastadt

Datum: 26.04.2020

Autor: Jonas Weber

 

Nachdem wir zuletzt den Wechsel von Emily Pfeifer im Mädchenbereich verkünden konnten, freuen wir uns nun auch im männlichen Bereich eine hochkarätige Verpflichtung bekanntmachen zu können.

 

Der amtierende Landesranglistensieger der Jungen U13 Luca Pascal Wagner wechselt zur neuen Saison in die Europastadt. In der abgelaufenen Spielzeit schlug er für seinen Heimatverein, die TTG Elmenhorst/Fischbek, in der 2. Bezirksliga auf und erzielte eine herausragende 7:1 Bilanz. In Schwarzenbek ist Luca für die 2. Herrenmannschaft in der Verbandsliga eingeplant und findet dort eine neue Herausforderung in seiner noch jungen Karriere. Im Jugendbereich bleibt Luca weiterhin für die TTG Elmenhorst/Fischbek spielberechtigt.

 

Herzlich willkommen in Schwarzenbek, Luca. Wir freuen uns auf Dich!

 

Weitere Informationen über Luca könnt Ihr folgendem Steckbrief entnehmen:

 

Alter: 06.11.2007

 

Hobbys neben dem Tischtennis: Angeln, Downhill fahren mit dem Mountainbike

 

Vorbild: Anton Källberg

 

Ziel: Mit der Mannschaft Platz 1-5 in der Verbandsliga,

Qualifikation für die Norddeutsche Meisterschaft

 

Größte Erfolge: Saison 2018/2019 Schüler C

 3.Platz Landesrangliste

 3. Platz Landesmeisterschaft im Einzel

 2. Platz Landesmeisterschaft im Doppel

 Saison 2019/2020 Schüler B

 1.Platz Landesrangliste

 3.Platz Landesmeisterschaft im Einzel

 1.Platz Landesmeisterschaft im Doppel

 1.Platz Andro Kids Open Sieger im Doppel

 6. Platz Norddeutsche Rangliste

 

Vorhandbelag: GEWO Hype KR

 

Rückhandbelag: GEWO Hype KR

 

Holz: GEWO Force ARC