Weitere Neuzugäng beim TSV Schwarzenbek

Jonas Kamin ist norddeutscher Ranglistensieger der U13 Jungen und wechselt nach Schwarzenbek - Lars Freystatzky kehrt zum TSV zurück

Datum: 28.04.2020

Autor: Jonas Weber

 

Die 2. Herren des TSV Schwarzenbek freut sich über weitere Zugänge für die Verbandsligamannschaft.

 

Der norddeutsche Ranglistensieger der U13 Jungen Jonas Kamin wechselt in die Europastadt und verstärkt das Team um Mannschaftsführer Henrik Weber für die nächste Saison. Jonas sucht eine neue Aufgabe, um sich spielerisch weiterzuentwickeln. In seiner neuen Spielklasse kann er sich nun beweisen. Jonas spielte in der abgelaufenen Saison für die TTG Elmenhorst/Fischbek in der 2. Bezirksliga und konnte mit einer makellosen 14:0 Bilanz überzeugen. Im Jugendbereich bleibt Jonas weiterhin für seinen Heimatverein spielberechtig.

 

 

Des Weiteren wechselt Lars Freystatzky nach Schwarzenbek. Er spielte bereits viele Jahre für den TSV, unter anderem lange Zeit in der Regionalliga. Außerdem führte er unsere heutigen Spitzenspieler in ihrer Jugendzeit durch die verschiedenen Ligen und betreute diese bei einer Vielzahl von Erfolgen und Aufstiegen.

 

Nun kehrt Lars zurück nach Schwarzenbek und wird sicherlich in einigen Partien mit seinem Freund und unserem langjährigen Cheftrainer Mirsad Fazlic zu alter Doppelstärke zurückfinden.

Lars betreute zuletzt Jonas Kamin und Luca Pascal Wagner bei der TTG Elmenhorst/Fischbek. Nun begleitet er sie mit nach Schwarzenbek und wird sich auch weiterhin um die positive Entwicklung beider kümmern.

 

Ein herzliches Willkommen in Schwarzenbek.

 

 

Weiter Infos zu Jonas Kamin im Steckbrief:

 

Name: Jonas Maximilian Kamin

Alter: 12

Hobbys: Digitale Animefiguren zeichnen, Computerspiele

Vorbild: Ma Long

Ziel: 3. Bundesliga Herren

Größte Erfolge: Norddeutscher Ranglistensieger, DTTB Sichtungsstufe 3b

Beläge: Gewo Hype KR und Nexus EL Pro

Holz: Gewo Sensus Carbotouch