Promotion-Auftritt bei Möbel Schulenburg

Autor: Achim Spreckelsen

Datum: 30.04.2018

 

Bei sommerhaften Temperaturen durften unsere Nachwuchscracks am letzten Sonntag beim Frühlingsfest unseres Sponsors Möbel Schulenburg in Wentorf ihr ganzes Können präsentieren. Unsere jüngsten Mädels, Carolin Stindt und Joleen Frink, zeigten dabei, dass sie schon viel gelernt haben. Mit dabei auch Tim Jensen, der den männlichen Nachwuchs repräsentierte, und unser Bundesligacrack Frederik Spreckelsen.

 

Alle vier zusammen repräsentierten das, was Tischtennis in Schwarzenbek besonders macht:

 

Talentsichtung, fleißiges und professionelles Training schon im jungen Alter, harte Arbeit als Jugendlicher in der Landesspitze mit dem Ziel, später als Eigengewächs Teil der Bundesligamannschaft unserer Damen oder Herren zu sein.

 

Herzlichen Glückwunsch an Möbel Schulenburg zu einem gelungenen Wochenende und vielen Dank für die tolle Unterstützung unserer Arbeit.