Heimspiel gegen Union Velbert

Datum: 24.10.2020

Autor: AS

 

Nachdem das erste Saisonspiel gegen die zweite Vertretung Velberts zu Hause - zum Saisonauftakt noch ohne Publikum - gewonnen werden konnte, kommt nun die erste Mannschaft der Westdeutschen nach Schwarzenbek.

 

Nach der 2:6 Heimniederlage gegen das TOP-Team aus Buschhausen vor zwei Wochen stellt sich nun ein weiterer Meisterschaftsfavorit bei uns im Lauenburgischen vor. Beim Spiel gegen Buschhausen erwies sich vor allem unser unteres Paarkreuz mit Moritz Spreckelsen und Sören Wegner in unverändert guter Form und holte die beiden Schwarzenbeker Punkte. Vorne mit Daniel Kleinert und Frederik Spreckelsen besteht hoffentlich noch Steigerungspotential. Sonst wird es auch gegen das Team um den langjährigen deutschen Nationalspieler Lars Hielscher sehr schwer, in die Nähe eines Punktgewinns zu kommen.

 

In jedem Fall wird das Spiel einen Beitrag dazu leisten, für die danach kommenden - nicht immer unlösbaren Aufgaben - den richtigen Rhythmus zu finden.

 

Den Zuschauern können wir 25 Karten bieten. Dieses bitte nur nach vorherige Anmeldung über folgenden Link:

 

https://www.tsv-schwarzenbek.de/heimspiel

 

Bis Sonntag. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!