Frohe Weihnachten

Datum: 24.12.2022

Autor: AS

 

Ein für die Tischtennis-Abteilung des TSV Schwarzenbeks sehr erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende. Wir wollen es in den nächsten Tagen mit einigen Rückblicken noch einmal Revue passieren lassen.

 

Nun jedoch ist Weihnachtszeit. Zeit, Dankeschön zu sagen. Vielen Dank an alle Ehrenamtlichen und Helfern in unserem Verein, aber auch in den Verbänden und den anderen Vereinen, die es ermöglichen, gemeinsam Tischtennis zu spielen. Vielen Dank für eigentlich immer fairen Sport an die Aktiven und Schiedsrichter/innen, egal ob jung und alt.

 

Und vielen Dank an unsere finanziellen Förderer und Sponsoren, ohne die wir nicht einmal einen Bruchteil dessen schaffen könnten, was wir gemeinsam erreichen.

 

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, vor allem gesundes Jahr 2023.

 

Euer Vorstand der TT-Abteilung des TSV Schwarzenbek