Deutsche Meisterschaften in Schwarzenbek

Ein Tischtennisfest bis zum Schluss

Datum: 14.06.2022

Autor: AS

 

Als am Sonntag um 16.00 Uhr die Siegerehrung der Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen begann, war die Tribünen noch immer mit 250 Zuschauern voll besetzt, um die Siegerinnen und Sieger zu feiern. Dabei legte keine Geringere als ETTU-Vizepräsidentin Heike Ahlert höchstpersönlich den glücklichen Gewinnern die Medaillen um den Hals.

 

Die 192 Teilehmer/innen hatten über das ganze Wochenende großartigen und fairen Sport geboten. Es war eine reine Freude die Veranstaltung durchzuführen.

 

Der TT-Abteilungsvorstand bedankt sich ganz ausdrücklich bei allen Teilnehmer/innen, Begleitern, Schiedsrichtern und Offiziellen.

 

Ein großer Dank richtet sich auch an die große Zahl an Helferinnen und Helfer, die mit unermüdlichem Einsatz in der Turnierleitung, beim Auf- und Abbau sowie im Catering- Bereich einen fantastischen Job gemacht haben.

 

Vielen Dank und alles Gute bis zum nächsten Mal!

 

Weiter Infos und Bilder von der Siegerehrung gibt es auf der Turnierseite

Den Artikel des Deutschen Tischtennisbundes gibt es hier.