Deutsche Meisterschaften in Bremen

1. Herren bestreit Vorbereitungsspiel

Datum: 26.08.2021

Autor: AS

 

Am kommenden Wochenende startet Frederik Spreckelsen im Einzel, Doppel und Mixed bei den Deutschen Meisterschaften.

Die 32 besten Spieler Deutschlands kämpfen dabei im KO-System um den wichtigsten Deutschen Titel. 

 

Im Mixed verteidigt Fred gemeinsam mit der früheren Schwarzenbekerin Vivien Scholz (jetzt ESV Weil / Baden-Württemberg) den sensationellen dritten Platz vom Vorjahr.

 

Die Vorbereitungen des gesamten Bundesligateams laufen derweil weiter auf Hochtouren.

Bei den Nordmasters in Siek belegten Frederik Spreckelsen den zweiten und Moritz Spreckelsen den fünften Platz.

 

Am letzten Wochenende traf das Team in einem guten Vorbereitungsmatch auf den Regionalligisten TSV Lunstedt. Dort gewann man in der Aufstellung Frederik und Moritz Spreckelsen, Sören Wegner und Youngster Jonas Kamin mit 7:3. Hervorzuheben dabei vor allem der Einzelsieg von Jonas gegen den langjährigen Spitzenspieler Matti von Harten.

 

Ein besonderer Dank gilt den Lunestedtern für die Einladung und die tolle Gastfreundschaft.

 

Und bitte schon einmal vormerken: Am Samstag, den 04.09.2021, sind die Zweitligisten Jülich und Hertha BSC ebenso in Schwarzenbek zu Gast wie die Drittligakonkurrenz von Union Velbert.

 

Gespielt wird in der Halle Buschkoppel und mit dabei ist auch unser neuer schwedischer Top-Spieler, Jonatan McDonald.