Rathaus-Apotheke gewinnt 3. Hagebaumarkt-Firmencup

Holger Spors von der Schwarzenbeker Rathaus-Apotheke
Holger Spors von der Schwarzenbeker Rathaus-Apotheke

Autor: Achim Spreckelsen

Datum: 29.06.2018

 

Unter der charmanten Regie und Aufsicht der Geschäftsführerin Ajla Fazlic wurde am letzten Wochenende der 3. Hagebaumarkt Firmencup des TSV Schwarzenbek ausgetragen. 

Fünfzehn Zweierteams kämpften in einem abwechslungsreichen Doppelturniersystem um den Sieg. Am Ende reckte Holger Spors von der Schwarzenbeker Rathaus-Apotheke den großen Wanderpokal als Gewinner in die Höhe.

 

Bei allem sportlichen Ehrgeiz stand natürlich der Spaß im Vordergrund. Mittendrin Cheftrainer und Sportdirektor Mirsad Fazlic, der nicht nur als Entertainer eine hervorragende Figur abgab, sondern gemeinsam mit seinem Teamgefährten Wolle Zeitschel auch sportliche Akzente setzen konnte.

 

Gute Tipps erhielten alle Teilnehmer von den anwesenden Drittliga-Assen Frederik und Moritz Spreckelsen, die in der Pause im Rahmen einer kleinen Showeinlage den Ball einmal um den Tisch herum spielten.

 

Am Ende freuten sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer über ein kleines Geschenk vom Schwarzenbeker Hagebaumarkt, unter dessen Schirmherrschaft das Turnier ausgerichtet wurde.

 

Spätestens nächstes Jahr trifft man sich wieder, da waren sich alle einig.