Zweiermannschaftsturnier der TTG Elmenhorst/Fischbek

Lars Wolter und Martin Deutsch sichern sich den Titel

Lars Wolter und Martin Deutsch freuen sich über den 1. Platz beim Vorgebeturnier der TTG Elmenhorst/Fischbek.
Lars Wolter und Martin Deutsch freuen sich über den 1. Platz beim Vorgebeturnier der TTG Elmenhorst/Fischbek.

Autor: Jonas Weber

Datum: 10.09.2017

 

Nach der langen Sommerpause haben Lars Wolter und Martin Deutsch beim Vorgabeturnier der TTG Elmenhorst/Fischbek mitgespielt, um wertvolle Spielpraxis für die bevorstehenden Punktspiele in der 1. Bezirksliga zu sammeln. Dabei waren die beiden Cracks aus der 3. Herrenmannschaft nicht aufzuhalten und gewannen den Titel nach einem 13 Stunden langen Turniertag. Bis zum Endspiel wurden alle Begegnungen mit 3:0 gewonnen. Im Finale holten Lars und Martin einen 0:2 Rückstand auf und gewannen gegen Lara-Kristin Möws und Udo Borowski (ATSV Stockelsdorf) denkbar knapp mit 3:2. 

 

Als Preise wurden üppige Präsentkörbe entgegengenommen. Diese waren anscheinend so motivierend, dass sich Lars und Martin schon für das nächste Vorgabeturnier angemeldet haben.