3. Bundesliga Herren aktuell

Frederik Spreckelsens überragende Leistung reichte nicht

Autor: Achim Spreckelsen 

Datum: 23.10.2019

 

Eine knappe Niederlage mit 10:12 im Fünften gegen den sechsfachen Deutschen Meister im Herren Doppel und Vizemannschaftseuropameister des Jahres 2002, Lars Hielscher, unterstrich zwar Frederik Spreckelsens überragende Form, brachte aber nichts Zählbares...Der Sieg gegen den jungen Amerikaner Michael Minh Tran führt ihn immerhin zu einer beachtlichen 6:3 -Zwischenbilanz im oberen Paarkreuz, nachdem nunmehr etwa ein Viertel der Saison gespielt ist.

 

Gegen die Gäste aus Velbert vermochten auch Daniel Kleinert (ebenfalls gegen Tran) und Moritz Spreckelsen (gegen Karl Walter) zwei weitere Einzelsiege beizusteuern, konnten aber die 3:6-Niederlage gegen die vorab favorisierten Gäste aus NRW nicht verhindern.

 

Trotzdem sahen die 100 Zuschauer tolles Tischtennis und bereuten ihr Kommen nicht. Dabei freuten sich die Fans nach über vier Jahren mal wieder Henrik Weber im Team der Schwarzenbeker zu sehen, der Routinier Sören Wegner tapfer vertrat.

 

Alle Ergebnisse gibt es hier.