Wir trauern um Herbert Hansel

Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass Herbert am 04. Mai im Alter von 85 Jahren

verstorben ist.

 

Als Jugendtrainer unseres Vereins besaß er einen herausragenden Anteil an der sportlichen

Entwicklung unserer heutigen Top-Spielerinnen und -spieler, denen er mit seinem sportlichen

Ehrgeiz und seinem unbändigen Fleiß für immer ein großes Vorbild bleibt. Mit seinem großen

Fachwissen und bedarfsweise auch westfälischer Schlitzohrigkeit war er für sie immer ein

herausragender Trainer, Betreuer und Mentor.

 

Als Sportler brachte er es in jungen Jahren bis zu den Deutschen Einzelmeisterschaften und war -

solange es gesundheitlich irgendwie ging - für uns alle ein hervorragender Coach,

Mannschaftsführer, Mitspieler und Sportkamerad. Er war eine herausragende Persönlichkeit, die

uns allen fehlen wird.

 

Danke, Herbert. Wir werden Dich nicht vergessen.